• Wenn ich noch einmal ein Stück Essen oder Geschirr von dieser Frau in meiner Küche sehe, dann töte ich dich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25

CARRIE HEFFERNAN

Leah Marie Remini
Geburtstag: 15.06.1970 in Brooklyn, New York City

Leah Marie Remini ist am 15. Juni 1970 in Brooklyn, New York City, USA geoboren.
Sie ist 1,60m groß
Die deutsche Synchronstimme kommt von Christine Pappert.


In "King of Queens" spielt Leah Remini die Frau von Doug: Carrie Heffernan. Mit ihrem Mann im Haus wohnt noch ihr Vater, Arthur Spooner. Carrie arbeitet in einer Immobilienkanzlei. Zuvor war sie Sekretärin für den Anwalt Mr. Pruzan in Manhatten, doch als der seinen Job verlor, war auch kein Platz mehr für Carrie da. Doch nach kurzer Pause und Arbeitslosigkeit ging es wieder bergauf. So ist sie nun wieder eine sehr gute Sekretärin und ihre Abteilungsleiterin ist sehr begeistert von ihrem Einsatz bei der Arbeit. So wurde sie auch schon zum "Teamleader" befördert.
Carrie hätte früher aufs College gehen können, doch ihr Vater hat es nicht zugelassen und diese Chance gar nicht erwähnt. Später dann hat sie aber Ihren Collegeabschluss nachgeholt. Und wenn Carrie abends nach Hause kommt, wartet ihr Mann Doug schon auf sie, für einen schönen und gemütlichen Abend zu zweit - oder (oftmals) auch zu dritt: denn Carrie's Vater braucht auch Abwechslung. So müssen sich die beiden öfter mal einem Spieleabend mit dem "alten Mann" unterziehen...
Carrie liebt ihren Job und ihr Leben in Queens, obwohl sie sich öfters auch mal mehr gewünscht hätte. Viel erreicht hat sie in ihrem Leben trotzdem!

Wichtige Fakten zu Leah & Carrie, die ihr wissen solltet:

LEAH REMINI...
... trainierte 1997 mit Gina Lombardi um für ihre Rolle in "Fired Up" 20 Kilo zu verlieren.
... wurde 2002 im Stuff Magazin auf Platz 19 der "102 Sexiest Woman in the World" gewählt.
... war Gast auf Tom Cruise's und Katie Holmes' Hochzeit in Italien.
... liebt Karaoke singen.
... verlor 2006 knapp die Umfrage von TV Guides zur "heißesten Hausfrau" im Fernsehen mit 31% gegen "My Name is Earl" und "The OC".
... trug zur ihrer Hochzeit einen zweiteiligen Les Habitudes Ensemble mit einem Herzogin Satin Bustier mit silbernen und elfenbeinfarbenen Perlen und einen Organza Rock, bestehend aus fünf Schichten.
... verdiente ihr erstes Geld mit Kellnern und als Telefonverkäuferin.
... wollte ursprünglich Sängerin werden.
... hat eine Schwester und 4 Halbschwestern.
... ist sehr gut mit Jennifer Lopez, Jenna Elfman und deren Mann Bodhi Elfman befreundet.
... hat am 19. Juli 2003 Ihren Verlobten Angelo Pagan geheiratet.
... brachte am 16. Juni 2004 die gesunde Sophia-Bella auf die Welt.
... 's Mann Angelo Pagan hatte bereits Gastauftritte in der Serie
... spendete bereits eine Millon Dollar an die International Association of Scientologists.
... war Mitglied in der Sekte der "Scientoligen".
... verdiente ihr erstes Geld als Kellnerin.
... 's Eltern gehört ein Café in Los Angeles.
... 's Mutter ist in Österreich geboren.
... ging mit 14 Jahren von der Schule.


CARRIE HEFFERNAN...
... schummelt bei Gemeinschaftsspielen
... mag keine Kontaktlinsen
... hat den Verlobungsring verkauft und dafür einen Whirpool gekauft
... rauchte früher
... wollte das Buch "der große Gettsby" lesen
... hat Spence nakt gesehn
... arbeitete als Sekretärin für Mr. Pruzan
... kann nicht gut kochen und backen
... war vor ihrem Geburtstag einige Tage lang blind
... kauft gerne teure Markenkleider (Prader,...)
... war kurze Zeit Sektretärin bei IPS
... war kurze Zeit Hundesitterin, bot aber einem Jungen den Job für nur 1 Dollar an
... ist ein Tischtennis-As, aber eine Bowling-Niete
... hat durch einen Psychologen versucht, Doug zu "verbessern"
... veruschte, neue Freunde zu finden, die Doug aber mit seinem Bauch "verscheuchte"
... findet Deacon attraktiv
... hat versucht, Spence mit einer Kollegin aus ihrem Büro zu verkuppeln
... wollte schon immer eine Bücherei und einen Jaguar haben
... fuhr früher einen roten VW Golf
... ist im Jugendcamp auf Danny und nicht auf Doug gefallen
... macht kein "Backup" ihrer Dateien auf dem Laptop
... hat Arthur's Geschenke, die er im Krankenhaus bekam weggeworfen
... war mit Kelly auf der High School
... hat früher ihrer Freundin ihr Geburtstagsgeschenk nicht gegönnt
... ist glücklich, wenn Doug unglücklich ist
... zickte Doug beim ersten Treffen an
... versucht Doug immer wieder auf Diät zu setzen
... arbeitet seit ihrem 17ten Lebensjahr
... hat einen IPod im Geschäft nicht bezahlt
... hat das Haus des verstorbenen Nachbarn gekauft und später an Lou Ferrigno weiterverkauft
... hatte einen Ohrwurm vom "Doug und Carrie Song"
... hatte einen super Gynäkologen, aber nur für kurze Zeit
... 's Silberbesteck wurde von einem Einäugigen gestohlen
... ist in ihrem Job als Immobilien-Sekretärin zum "Teamleader" befördert worden
... hatte die Idee, die Gelübte zu erneuern.
... durchsuchte Marcy's Handtasche, um die Telefonnummer von Freunden von Neil und Marcy zu finden
... kam immer als erste und gang als letzte zu ihrem Job in Manhatten
... wurde vom Sohn von Mr. Kaplan begrabscht (Chef der Anwaltskanzlei in Manhatten)
... stohl mit Freunden in der High School das Auto von einem Lehrer und fuhr das Auto in den Fluss
... schrieb für Doug's Chef Less Fisker eine Glückwunschkarte zum Jubiläum
... war im Kaufrausch und hatte sich ein ganzes Zimmer voll Kleidung gekauft, die sie ungern zurück gab
... vermasselte die Chance für Doug auf einen eigenen Sandwichladen
... kaufte Doug ein Motorrad, was er aber gar nicht mochte
... hat wegen Arthur nicht verhütet, sodass sie schwanger wurde
... hat ihr ungeborenes Kind nach wenigen Tagen wieder verloren
... brauchte vor der Augen Op eine Brille zum Autofahren
... kann nicht gut mit Kindern umgehen

  • Biografie

    Mit 13 zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles. Anfangs verdiente Leah ihr Geld als Kellnerin und Versicherungsvertreterin. Sie machte ausserdem noch TV Werbung zum Beispiel für Quaker State Motor Oil. 1982 hatte sie zwei Gastauftritte als Serafina Tortelli in der Serie Cheers. 1989 trat sie als Charlie Briscoe in der Serie Wer ist der Boss? auf. Später spielte sie Charlie Briscoe in der Wer ist hier der Boss? Spin-off Serie Living Dolls. Es folgten fünf Gastauftritte in der TV-Serie High School High (engl. O-Titel Saved by the Bell). Nach weiteren Gastauftritten in Serien wie Blossom, Renegade, NYPD Blue und Diagnose Mord, folgte der erste TV Film Mut zur Liebe. 1994 sprach Leah für die Rolle der Monica in der Serie Friends vor. Es reichte leider nur zu einer Gastrolle. Leah lieh für die Trickfilmserien Biker Mice from Mars (Carbine) Phantom2040 (Sagan Cruz), sowie dem Computerspiel Gabriel Knights (Grace) ihre Stimme. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Serie Fired Up Dort spielte sie die Terry Reynolds. Dieser Text wurde kopiert von leahremini.de. 1996 spielte sie mit Ben Affleck, Brendan Fraser, Alyssa Milano und vielen anderen namenhaften Stars im Film Glory Daze mit.
    Und dann endlich wurde Leah für die Carrie in King of Queens gecastet. Am 19 July 2003 heiratete sie Ihren Verlobten Angelo Pagan. Leahs erstes Kind (Sofia-Bella)erblickte am 16 Juni 2004 nur einen Tag nach Leahs Geburtstag, das Licht der Welt.

  • 1